Thema: Update

Hallo Support,

ich habe nochmal ein paar Fragen zur den neuen Versionen:

Gibt es für die Light- sowie Premiumausgabe eine Demoversion?
Gibt es eine Upgrade-Anleitung?
---------------------------------------------------------------------------------

Und noch einige Fragen zur aktuellen Version.

1. Bei  einer Kontaktanfrage aus dem Userprofil ("User als Kontakt hinzufügen") kommt es bei der Bestätigung ab und an zu einer 404 - Meldung. Was könnte das sein? Einladungen über den Bereich "Ihre Kontakte / Kontakte" einladen per Email funktionieren einwandfrei.

2. Wenn ich einen User im Adminberch lösche, bleibt ein "leeres Profil" wie http:/domain.de/profile.php?id=0 inkl. Rand des Thumbnails übrig.

Beim Löschen einer Gruppe im Adminberch bleiben die Grafiken sowie die Angaben Gruppe, Gründung und Mitglieder übrig. Das Feld rechts daneben, indem der Gruppentitel, die Gruppen-URL und Gruppenbeschreibung aufgeführt wurden, bleibt leer.

Ich habe die Überbleibsel jetzt aus der Datenbank gelöscht. Ist das normal? Wie sieht das in der neuen Version aus?

LG wolaa

Thumbs up Thumbs down

Re: Update

Hallo Wolaa,

eine Demo zur neuen Version wird es bei veröffentlichung geben. Eine Uprade-Anleitung wird es auch geben, mehr dazu aber bei veröffentlichung der neuen Version.

Ihre Probleme konnten wir leider nicht nachproduzieren.
Gibt es weitere Nutzer die diesen "Fehler" ebenfalls erhalten?

LG
Support

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de