Thema: Social Bookmark Script

Ich bin an dem Social Bookmark Script interessiert und habe dazu 2 Fragen:

1. gibt es eine Testversion sodass man schauen kann ob das Script auf den Server richtig läuft.

2. ist es möglich die Registrierung zu deaktivieren da ich das Script erst einmal nur für Bekannte freischalten möchte.

Gruß
Micha

Re: Social Bookmark Script

1. Nein, leider nicht. Wir "fahren" die Standardeinstellungen, wie sie z.B. unter all-inkl.com einzusehen sind.
2. Es ist möglich bestimmte Stopwords einjzupflegen (Vorbeugung Spam) und es ist problemlos möglich User zu löschen. Um die Regsitrierung zu deaktivieren, empfehle ich die entsprechende Stelle im Script einfach auszukommentieren. Hilfe dazu nach dem Kauf gern per eMail.

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de

3

Vielen Dank erst einmal für die schnelle Antwort. smile
Wird bei diesen Script "url_fopen" benötigt, ich müsste das noch vor dem Kauf wissen, da bei meinen Hoster aus Sicherheitsgründen diese Funktion abgeschaltet ist.
Gibt es eine Rückgabegarantie falls das Script nicht laufen sollte auf den Server, dies wäre auch noch wichtig für meine Kaufentscheidung.

Gruß
Micha

Hallo,

wir nutzen

- parse_url()
- get_meta_tags()
- file()

Eine Rückgabegarantie gibt es nicht, da es sich hierbei um ein nicht Rückgabefähiges digitales Medium handelt. Das Widerrufsrecht ist aus diesem Grund diversen Einschränkungen unterworfen.

5

Dann müsste das Script ja ohne Probleme laufen und ich werde mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Kauf. Wichtig ist für mich auch der Support und der scheint hier gut zu sein. smile

Wir sind zur Stelle, wann immer es geht smile