Thema: Lizenz und Funktionen

Hallo, ich habe vorm Kauf auch noch Fragen:

Gibts eine Multiuserlizenz bzw. was kosten eine 2. und 3. Lizenz.

Gibts auch eine Demo für den Adminbereich? Kann der Admin Newsletter an die Mitglieder senden? Kann der Benutzer seine aktuellen Aktivitäten posten (z.B. Statusmeldungen wie bei XING)?

Danke.
Wolfgang

Thumbs up Thumbs down

Re: Lizenz und Funktionen

Hallo,

Multiuserlizenzen gibt es nicht, da diese schwer zu kontrollieren sind. Natürlich können individuelle Rabatte auf die 2., 3. oder weitere Lizenzen vereinbart werden. Aus einem früheren Lizenzmodell ergeben sich folgende Rabatte:

- 2 Lizenzen: 10% Rabatt
- 3 Lizenzen: 15% Rabatt
- 5 Lizenzen: 20% Rabatt
- 10 Lizenzen: 25% Rabatt

Eine Demo des Adminbereichs gibt es unter http://demo.phpsocnet.de/admindemo/
Unter anderem finden Sie dort auch die Newsletter Funktion.

Statusmeldungen sind derzeit nicht integriert, können aber als Feature Request in diesem Forum beantragt werden und könnten demnach Bestandteil einer der nachfolgenden Versionen sein.

Ich hoffe geholfen zu haben...

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de

3

sukram schrieb:

Hallo,

Multiuserlizenzen gibt es nicht, da diese schwer zu kontrollieren sind. Natürlich können individuelle Rabatte auf die 2., 3. oder weitere Lizenzen vereinbart werden. Aus einem früheren Lizenzmodell ergeben sich folgende Rabatte:

- 2 Lizenzen: 10% Rabatt
- 3 Lizenzen: 15% Rabatt
- 5 Lizenzen: 20% Rabatt
- 10 Lizenzen: 25% Rabatt

Eine Demo des Adminbereichs gibt es unter http://demo.phpsocnet.de/admindemo/
Unter anderem finden Sie dort auch die Newsletter Funktion.

Statusmeldungen sind derzeit nicht integriert, können aber als Feature Request in diesem Forum beantragt werden und könnten demnach Bestandteil einer der nachfolgenden Versionen sein.

Ich hoffe geholfen zu haben...

Dank für Ihre Antwort, Sie haben mir geholfen. Werde das noch mit meinen Partnern besprechen. Etwas Sorgen bereiten mir Ihre Pläne, dass Projekt zu verkaufen. :-) Denn gerade am Anfang könnte Support wichtig sein.

Gruß Wolfgang

Thumbs up Thumbs down

Seien Sie unbesorgt. Im Moment tut sich da rein gar nichts...
Ich werde dem Ganzen also noch ein wenig treu bleiben, vermutlich sogar noch selbst die Version 4 launchen. Also von daher bitte keine Sorgen machen smile

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de