Thema: Fragen vor dem Kauf

Hallo,

wir denken, dieses Script für eine Businessplattform einzusetzen. Allerdings haben wir keinerlei optischen Zugriff auf die Struktur, so das wir uns vorab ein umfassendes Bild von den Möglichkeiten machen können. Daraus ergeben sich für uns folgende Fragen:

1.
Kann das Script problemlos um eigene Unterseiten erweitert werden? Soll heißen, dass eigene PHP-Scripte includiert werden können.

2.
Können die Benutzerprofilfelder erweitert werden? Bereiche wie Firma, Position etc. sollten möglich ein. Ebenso sollte es funktionieren, diese Extrafelder zu durchsuchen - nötigenfalls mit einem eigenprogrammierten Script.

Besten Dank für die Antworten.

Thumbs up Thumbs down

Re: Fragen vor dem Kauf

zu 1)
ja, ohne Probleme.

zu 2)
die Profilfelder sind über den Adminbereich konfigurierbar. Die Felder werden darüber hinaus automatisch getaggt und verlinkt, sodass Gleichgesinnte durch einen Klick gefunden werden können.

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de

Hallo,

dann steht dem Start ja nichts mehr im Wege, wenn ich irgendwann den Link zum Kaufen gefunden habe. smile

Besten Dank für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von bbcreative (23.07.2009 18:47:16)

Thumbs up Thumbs down

Da kann ich behilflich sein ^^

-> http://www.terapix.de/phpsocnet.php

Einfach unten auf das PayPal Logo klicken. Das ist scheinbar wirklich sehr verwirrend. Ich werde da mal noch einen Button hinbasteln...

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de