Thema: [gefixt] Teile gehen mit dem IE nicht auf

Hallo zusammen,

ich bekomme sehr viele Meldungen das auf meiner Seite viele Sachen wie Kommentarformular etc. nicht mit dem IE aufgehen!? Ich selbst habe das auch mal getestet und es ging nicht. An was kann es liegen und was kann man machen? Ich nutze den IE7.

Vielen Dank!

Gruß Micha

Thumbs up Thumbs down

Re: [gefixt] Teile gehen mit dem IE nicht auf

Hallo,

um welches Formular handelt es sich da genau?
Es könnte evtl. an den Sicherheitseinstellungen liegen. Die meisten solcher Formulare werden ja mit Hilfe eines Javascript geöffnet. Ich denke, dass hier das Problem liegen dürfte.

Mfg Markus

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de

3

Hallo,

das Java Fenster geht zwar auf, aber der Ladekreis dreht und dreht sich. Nichts passiert?!

Ich sehe das eigentlich überall wo sich halt das Fenster öffnet. Wie als Beispiel:

Profilbild hochladen
Pinnwand ( Etwas schreiben )
usw.

Gruß Micha

Thumbs up Thumbs down

Ich gehe fest davon aus, dass das ganze an den Sicherheitseinstellungen des jeweiligen Browsers liegen wird. Da gibt es z.B. so Dinge wie "Javascript erlauben" oder "Objekte in einem iFrame erlauben", etc.

Ich würde Sie bitten, sich mal an den jeweiligen User zu wenden und diesen wiederum zu bitten die Sicherheitseinstellungen testweise auf "sehr niedrig" zu stellen. Danach wäre ich über eine Rückmeldung dankbar.

Mfg Markus

5

Hallo,

ich habe es selbst auch getestet und es macht keinen Unterschied. Ich habe sehr viele Mitglieder die sagen das es nicht geht. Haben Sie es schon getestet?

Gruß Micha

Thumbs up Thumbs down

Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern getestet und es funktioniert. Bin gerade mit dem eigentlichen Hersteller des Javascripts in Kontakt. Der schaut gerade was er machen kann...