Thema: Templates

Da ich sehr interessiert an ihrem Script bin, würde ich vorab gerne mal wissen, ob demnächst mehr Templates zur Auswahl stehen? Also nicht nur das bestehende Template in anderen Farben, sondern richtig individuell gestaltete Templates. So dass man sich diese vorab auch in einer Styles-Demo anschauen kann. Ich bin jetzt auch nicht so firm in der Gestaltung von Templates, sondern könnte nur Kleinigkeiten anpassen, deswegen ist dies schon ein Kaufkriterium.
Ach ja und gibt es ein integriertes Bannersystem?
Danke vorab für die Info.

Thumbs up Thumbs down

Re: Templates

Hallo,

also verschiedene Templates wird es vorerst nicht geben, da wir a) an dem Script selbst, der Entwicklung und der Funktionalität arbeiten wollen und diese deutlich in den Vordergrund stellen und b) jedes x-beliebige Template relativ einfach an phpSocNet anzupassen ist. Man braucht nicht einmal PHP Kenntnisse um ein eigenes Template zu integrieren.

Ein Bannersystem kann selbstverständlich integriert werden. Sollten Sie damit Probleme bekommen, dürfen Sie sich gerne per eMail an uns wenden. Wir würden Sie dann bei der Integration unterstützen.

Mfg

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de