Thema: [gefixt] Fehler mit Variablen und Anmeldung

Hallo sukram,

1. mir ist aufgefallen, dass im Dashboard unten bei den Zufallspersonen und die Personen die zuletzt deine Seite angeschaut haben nur Variablen angezeigt werden, wenn man mit der Maus drüber fährt. (Variablen: $run.username und $vis.username)

Auserdem wenn man 2x eine Freundschaftseinladung macht kommt ein Fehler mit der Variable $p_forename.

2. Wenn man nach seiner Registrierung sich anmeldet und das Passwort ändert, kommt zwar die Meldung, dass man sich neu einloggen muss, aber trotzdem werden links und oben schon die Felder angezeigt wie "Dashboard", wenn man aber da drauf klickt sieht man nur eine "Leere"-Seite...

lieben Gruß
zEneTy#

Thumbs up Thumbs down

2

Re: [gefixt] Fehler mit Variablen und Anmeldung

Noch ein Fehler:

3.Groß- und Kleinschreibung bei der E-Mail-Adresse!
Wenn man sich anmeldet und seine E-Mail-Adresse "xYzQ@gmx.de" eingeträgt, muss man sich immer so wieder anmelden, dass heißt Groß- und Kleinschreibung beachten, was natürlich sehr ungünstig ist...

4. Bei der E-Mail die man zugesendet bekommt, wenn sich ein neuer Nutzer Anmeldet steht, es hat sich ein neuer Nutzer bei "studivoten" angemeldet. Habe leider noch nicht die Datei gefunden, in der das vermerkt ist. Könntest du mir die Datei vllt nennen? Und gibt es möglicherweise noch mehr solche Dateien die nicht global gesteuert sind und am ende das woanderst nochmal auftritt?

Zuletzt bearbeitet von zEneTy (22.02.2009 18:41:52)

Thumbs up Thumbs down

Wie ist hier der Stand? Werden diese Fehler überprüft? Auch bei den Gruppen ist im RC8 nur die Variable $thistitle zusehen.

zEneTy und ich betreiben die Communtiy zusammen, deswegen sind wir beide gespannt auf Antworten dieses Threads! ;-)

Thumbs up Thumbs down

Der Stand ist der folgende:

1. fixed
2. Loginsystem wird nochmal verändert. In Arbeit.
3. Ist case sensitive
4. fixed

Supportanfragen bitte an support.phpsocnet.de oder support@phpsocnet.de